Wer ist Makia


MAKIA ist ein Angebot von Sabine Meier

Makia, aus dem hawaiianischen: "Die Energie folgt der Aufmerksamkeit"

  • Trainerin für pferdegestütztes Coaching und Training (horsesense international)
  • systemischer Coach und Verhaltenstrainerin
  • NLP Master (Neuro Linguistische Prozessoptimierung) 
  • betrieblicher Präventions- und Gesundheitsmanager (TÜV Süd Akademie)
  • Trainerin Stressmanagement
  • Personal Trainer für Pilates

Durch ihre zertifizierte Ausbildung ist MAKIA offizieller Netzwerkpartner bei horsesense-international.

TEILNEHMERSTIMMEN


Ein aufschlussreiches, beeindruckendes Seminar in toller Atmosphäre und einem sympathischen Coach. Sehr zu empfehlen. S.H.,Unternehmerin, „Frauen kommunizieren anders“

S.H.,Unternehmerin

Darauf wäre ich in der Theorie nie gekommen, es ist einfach aus der Situation heraus entstanden..ich habe erfahren, dass ich auch ungewöhnliche Methoden und Wege ausprobieren sollte, um gute Entscheidungen zu treffen. Das Coaching hat dazu beigetragen, dass ich nun häufiger meinen Blickwinkel ändere und mich unabhängiger vom Urteil anderer mache.

C.W., personal coaching

Die Zusammenarbeit und die Gemeinschaft mir den Pferden war ein
erhebendes Erlebnis und hat Zusammenhänge aus dem Kontext der Führung
sehr bildlich werden lassen.

M.L. tts GmbH

Und genauso funktioniert es. Hohe Kompetenz, messerscharfe Analysen, konsequente Vermittlung theoretischer Inhalte, gepaart mit wundervollen Tieren, die mir zeigen, wie es in der Praxis gehen kann. „Ein echtes Erlebnis“

.M., Ford Köln, „erfolgreich führen“

Reflektion was mein Verhalten angeht, ist ein Gewinn meiner Erfahrungen…

E.F., Teamevent, GlaxoSmithKline

MAKIA Partner


Rechtliches


Kontakt

MAKIA  Coaching
Sabine Meier
Boisheimerstraße 47
41366 Schwalmal
#49 – 1577 – 2169987
Go to top